Philosophie

„Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.“ – Henry Ford

Schwierige Zeiten, schwankende Verdienstmöglichkeiten in einer krisengeschüttelten Zeit und zunehmend notwendige Mobilität zwingen viele Eigentümer zum Verkauf ihrer Immobilie. Der herkömmliche Weg ist der Gang zu einem der ortsansässigen Makler, die die Immobilie auf dem Markt anbieten sollen.

Genau hier setzt das Konzept des Immobilienverbund-Europa.de an.

Auf Grund der geographisch begrenzten Möglichkeiten des regional agierenden Maklers bietet der Immobilienverbund-Europa stark frequentierte Netzwerke und Plattformen an, die den meisten Maklern nicht zur Verfügung stehen und hinsichtlich des technischen Aufbau-und Verwaltungsaufwandes kaum umzusetzen sind.

Der Immobilienverbund Deutschland bedient sich der eigenen vorhandenen Netzwerke und Plattformen sowie externer Netzwerke, um eine breite Streuung der Immobilien online und in Printmedien zu erreichen.

Sicherlich werden Sie uns zustimmen, dass bei einer professionellen Werbung und Verbreitung des Kaufangebotes mehr potenzielle Kunden angesprochen werden, wodurch für den Immobilienbesitzer eine größere Auswahl an Interessenten entsteht und somit ein besserer Kaufpreis erzielt werden kann.

Der Immobilienbesitzer veräußert die Immobilie direkt an den Interessenten und spart sich bzw. dem Käufer so die Maklercourtage. Somit ist der Immobilieneigentümer derjenige, der den Kaufpreis bestimmt und das für den Erwerber provisionsfrei.

Bei der Verbreitung im Netz bieten wir den Verkäufern selbstverständlich eine, für den Kunden nachvollziehbare stetige Transparenz der Veröffentlichungen und Zugriffe auf die Online-Immobilienwerbung an und überzeugen so mit unserer Leistung.

Werbung für Immobilien, die schon viele Hauseigentümer und zufriedene Kunden erfolgreich umgesetzt haben.

Copyright © 2024 Immobilienverbund Europa